EVENT NO. 3

Dank eines wundervollen Kontaktes aus dem Netzwerk und dem großartigen Support des IMM-Teams war es uns möglich, am 14.01.2020 unsere diesjährige Auftaktveranstaltung in Form eines WiF-Breakfast direkt auf der IMM in Köln zu veranstalten. Rund 30 Frauen sind an dem Morgen in der Pure Editions Lounge in der Halle 3.2. zu Kaffee und Frühstückssnacks zusammen gekommen, um sich auszutauschen und sich zu connecten. Im Anschluss gab es noch eine exklusiv geführte Tour über die Messe von dem Trendforscher Frank A. Reinhardt.

Du möchtest beim nächsten Dinner auch dabei sein? 

Melde dich fix unten für unseren Newsletter an und erfahre als Erste/r von der nächsten Veranstaltung.

UNSERE PARTNER BEIM 3. BREAKFAST

Ein großer Dank gilt unseren Partnern, die uns so tatkräftig beim 3. Women in Furniture Breakfast unterstützt haben. 

Du hast Interesse an einer Kooperation?

Melde dich gerne bei uns! Wir glauben, dass wir gemeinsam mehr erreichen können! 

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN?

Wenn auch du eine Woman in Furniture oder ein/e Unterstützer/in bist, dann abonniere unseren Newsletter, folge uns auf Instagram und teile die Message #lifteachotherup!

© 2019