ÜBER UNS

Als Architektenkind wurde Josephine die Liebe zum Thema Interior quasi mit in die Wiege gelegt. Seit nunmehr mittlerweile sechs Jahren verantwortet sie als Chefredakteurin die Inhalte der Living Plattform Wohnklamotte und ist begeistert als Speakerin auf diversen Konferenzen unterwegs, um über neu gedachte Marketingansätze zu sprechen und sich mit Gleichgesinnten zu connecten.

A7A01871.jpg

Louisa liebt es, Frauen zu empowern und inspirierende Menschen zu connecten. Besonders angetan hat es ihr hierbei die Home & Living Branche: Ihre Vison ist es, diese innovativer, diverser & nachhaltiger zu gestalten. Mit der Gründung ihres Start-up Roomo hat sie hierzu den Grundstein gelegt. Außerdem ist Louisa gern gesehene Speakerin auf Konferenzen, Podcasthost & -Gast und auch in Workshops mit Unternehmen anzutreffen, um mit geballter Power im Team Großes zu vollbringen.

UNSER ANTRIEB

Beruflich hatten wir schon immer viel miteinander zu tun und können super Hand in Hand arbeiten. Als wir uns dann letztes Jahr zum ersten mal privat in Berlin beim Female Future Force Day getroffen haben, war klar, dass wir nicht nur die gemeinsame Leidenschaft für Interior haben, sondern auch einen großen Bedarf für mehr Female Empowerment in der Branche sehen. Über die Monate ist nicht nur unsere Freundschaft gewachsen, sondern auch die Idee, ein starkes Frauennetzwerk im Home & Living Bereich zu gründen, bis wir einfach nicht mehr anders konnten, als Ende Mai 2019 den Startschuss für Women in Furniture zu geben.