EVENT NO. 5

Am 24. März 2022 hat unser insgesamt fünftes Women in Furniture Dinner gemeinsam mit der Maison et Objet in Paris stattgefunden. 

Mit 15 großartigen Frauen sind wir mit einem gemeinsamen Lunch auf der Messe in den Tag gestartet und konnten so direkt in den persönlichen Austausch eintauchen. Anschließend  haben wir bei einer inspirierenden Tour über die Messe, neue Designs und Trends entdeckt und konnten im Verlauf des Tages mit Women in Paris noch weiteres über Frauen in Paris und Ihren Einfluss auf die Stadt lernen. 

Abgerundet wurde dieser tolle Tag durch ein köstliches Dinner im NENI im 25hours Hotel am Gare du Nord. Es war ein grandioser Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Du möchtest beim nächsten Dinner auch dabei sein? 

Melde dich fix unten für unseren Newsletter an und erfahre als Erste/r von der nächsten Veranstaltung.

UNSERE PARTNER BEIM 5. DINNER

Ein großer Dank gilt unseren Partnern, die uns so tatkräftig beim 5. Women in Furniture Dinner unterstützt haben. 

MO_WiF.png
moton421.png
Logo-Paris-Region-CRT_edited.png
25h_group_noclaim_logo_cmyk_pos.jpg

Du hast Interesse an einer Kooperation?
Melde dich gerne hier bei uns! Wir glauben, dass wir gemeinsam mehr erreichen können!